Montag, 11.07.2016

Party-Musik mit den Fischbörner Buben zum krachenden Festabschluss am Montag

FischbörnerBuben

Am Festmontag wird in Oberasphe traditionell nochmal alles gegeben. Wir freuen uns, dass wir mit den Fischbörner Buben die Experten für Party-Musik verpflichten konnte. Kennengelernt haben wir die Buben im Rahmen des HR-Wettbewerbs „Dolles Dorf“ – Oberasphe und Fischborn waren unter den „besten“ vier Dörfern und Teilnehmer beim Finale auf dem Hessentag 2012 in Wetzlar. Als Trostpreis für den vierten Platz (Sieger der Herzen) haben uns die Buben ein Gastspiel in Oberasphe geschenkt – schon damals haben wir gemeinsam ein Party-Feuerwerk im Bürgerhaus gezündet.

Die Einheizer aus dem Vogelsberg erfüllen alle Wünsche und bringen jedes Zelt (und sicherlich auch die Weite Höhe) in Bewegung. Sie zählen zu den gefragtesten Bands im Main-Kinzig-Kreis und wer sie buchen will, muss zeitig anklopfen. Gut, dass wir rechtzeitig die Buben verpflichten konnte…